Connect with us

Android

Dell Streak 7 wird 330$ mit Vertrag bei T-Mobile kosten? [Update]

Veröffentlicht am

Das Dell Streak 7 wird in den USA bei T-Mobile mit 4G auf den Markt kommen und eine entsprechende Seite ist dazu auch schon online. Zwar wurde auf der T-Mobile Seite kein direkter Preis für das Dell Streak 7 genannt, allerdings konnte man im Kleingedruckten schon eine klare Andeutung finden. So wie es aussieht, zahlt man in den USA einmal 82,50 US Dollar für das 7 Zoll Tablet und in den kommenden 3 Monaten noch einmal 82,50 US Dollar – macht 330 US Dollar insgesamt. Dazu kommt allerdings noch ein Mobilfunkvertrag, dessen Kosten und Leistungen wir noch nicht kennen. Für unter 500 Euro werden wir das Dell Streak 7 hier in Deutschland auf jedenfalls nicht kaufen können, das wäre ziemlich unwahrscheinlich.

Das Dell Streak 7 kommt mit einem 7 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 800×480 Pixel, sowie dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chipset. Googles Android 2.2 Froyo wird als OS eingesetzt, inklusive dem Google Market und einer eigenen Oberfläche von Dell, die wir schon vom 5 Zoll Dell Streak kennen. Hier unser Hands On Video auf der CES in Las Vegas:

Update: Mittlerweile hat T-Mobile sich dazu geäußert und behauptet, dass der Preis aufgrund eines technischen Fehlers falsch ist. Vielleicht ist der Preis wirklich falsch oder sie haben ihn zu früh veröffentlicht und wollen das nun vertuschen – genaues dazu wissen wir wohl erst, wenn der Preis offiziell bekannt gegeben wird.

Quelle: T-Mobile via StreakSmart


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt