Connect with us

Android

Dell Streak 7 Tegra 2 Android 2.2 Tablet im Hands On auf der CES

Veröffentlicht am

Auch Dell hat auf der CES in Las Vegas ein neues Tablet gezeigt, das Dell Streak 7, das früher mal Dell Looking Glass genannt wurde. Das Dell Streak 7 ist eigentlich eine aufgeblasene Version des 5 Zoll Dell Streak, nur mit einem hochauflösenden 7 Zoll Display und der DualCore Tegra 2 Plattform, anstatt des 1GHz Snapdragon Prozessors im kleinen Streak. Android 2.2 Froyo ist das Betriebssystem inklusive dem Google Market, denn auch mit dem 7 Zoller kann man telefonieren und dementsprechend ist auch ein UMTS/HSDPA Modem vorhanden.

Das Dell Streak 7 fühlt sich sehr gut an, ist hochwertig verarbeitet und dank Tegra 2 auch sehr schnell. Es ist eben eine größere Variante des Dell Streaks und das war schon ein super Tablet. Wann das Dell Streak 7 erscheinen wird und wie viel es kosten soll, das ist leider noch nicht bekannt.

Sascha hat sich das Dell Streak 7 mal genauer angeschaut:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt