Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Slate EP121 wird ausgepackt – von Asus selbst [Video]

Veröffentlicht am

Asus hat beschlossen einfach selbst mal ein Unboxing Video von ihrem Tablet zu machen und nun ein solches zum Asus Eee Slate EP121 veröffentlicht, dem 12 Zoll Windows 7 Tablet. Immerhin müsste Asus mehr als genug davon haben. Das Eee Slate EP121 kommt tatsächlich mit haufenweise Zubehör, darunter eine Hülle die gleichzeitig als Stand funktionieren kann, eine Bluetooth Tastatur und einen Stylus mit Ersatzteilen.

In dem Asus Eee Slate EP121 steckt ein schneller Intel Core i5 Prozessor und eine 64GB SSD, durch diese Kombination ist das Tablet tatsächlich das schnellste, hat aber auch einen Lüfter und eine Akkulaufzeit von nur 3 bis 5 Stunden. In etwa 25 Sekunden fährt das EP121 hoch, was für ein Windows 7 Tablet ziemlich schnell ist – im Video sagt Asus dennoch 10-15 Sekunden – Asus, wenn ihr Zahlen falsch angebt müsst ihr bedenken, dass eure Zuschauer auch auf die Zeit achten 😉

In Deutschland ist das Asus Eee Slate EP121 leider noch nicht verfügbar, aber alle bisherigen Infos zu dem Tablet könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Asus via Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt