Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Slate EP121 ohne Netbook Dock aber mit Bluetooth Tastatur

Veröffentlicht am

Als Asus das Eee Slate EP121 (früher Eee Pad EP121) vorgestellt hat, wollte man das Windows 7 Tablet zusammen mit einem Dock anbieten, das aus dem EP121 ein Netbook macht. Dies scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Es ist nun das Handbuch zu dem 12 Zoll Tablet im Netz aufgetaucht, in dem eine Bluetooth Tastatur zu sehen ist, die wohl standardmäßig mitgeliefert wird und vermutlich das Netbook Dock ersetzen wird. Noch in diesem Monat soll das Tablet auf den Markt kommen.

In dem Handbuch zum Asus Eee Slate EP121 findet man außerdem, dass neben dem üblichen Netzteil und einer Recovery DVD auch eine Tasche, Ersatzteile für den Wacom Stylus und ein Tuch dabei ist, mit dem man den Touchscreen reinigen kann. Solches Zubehör ist bei Tablets normalerweise nicht dabei, aber das Eee Slate EP121 wird mit dem Core-i5 Prozessor und dem aktiven Digitizer auch ein bisschen mehr kosten als iPad und Co.

Brad von Liliputing hat ein Hands On Video von dem Eee Slate EP121 gedreht:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt