Connect with us

Uncategorized

Angry Birds nun auch auf Windows 7 Tablets [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Intel hatte an ihrem Stand auf der CES eine ganze Reihe an Windows 7 Tablets, darunter uns schon bekannte wie den ExoPC. Auf dem ExoPC Tablet hat Intel auch Angry Birds gezeigt, eins der beliebtesten Spiele unter Android und iOS Geräten (über 50 Millionen Downloads insgesamt!). Angry Birds ist nun auch im Intel AppUp Store erhältlich und kann damit auf jedem Windows Tablet installiert werden, ja sogar jedem Windows Netbook oder PC.

Im Intel AppUp Store kostet Angry Birds wie auf dem iPad 5 Dollar, was zu 4,09 Euro umgerechnet wird. Das tolle an AppUp gegenüber dem Apple App Store ist, dass man die Apps 24 Stunden testen und dann zurückgeben kann, wenn einem die App nicht gefällt. Wie im Android Market kann man bisher leider nur mit Kreditkarte zahlen, PayPal wird noch nicht akzeptiert.

Wer ein Windows 7 Tablet oder auch Netbook hat, sollte sich den Intel AppUp Store definitiv mal installieren, denn man findet nicht nur Angry Birds, sondern auch andere interessante Games oder Apps aus den Bereichen Musik, News, Navigation und haufenweise mehr. Hier kann man sich den AppUp Store runterladen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt