Connect with us

Android

Acer Iconia Tab A500 Tegra 2 Android Tablet Hands On Video

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Auf dem Nvidia stand auf der CES sind Sascha und ich auf das Acer Iconia Tab A400 gestoßen, ein recht beeindruckendes Tegra 2 Tablet mit einem 1280×800 HD Ready Display. Noch ist Android 2.2 Froyo installiert, ein Update auf 3.0 soll vermutlich später folgen. Acer hat das Iconia Tab A500 recht hochwertig verarbeitet, es liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich nicht billig an. Das Tablet hat hinten eine 5 Megapixel Kamera, vorne eine 1,3 Megapixel Webcam und alle wichtigen Anschlüsse, darunter ein HDMI Ausgang.

Besonders beeindruckend war ein Game auf dem Acer Iconia Tab A400, das uns der Entwickler vorgestellt hat. Es heißt Samurai Vengance und ist auch schon für die iOS Geräte von Apple erhältlich. Der Entwickler konnte mit der Tegra 2 Plattform viel mehr machen als mit dem A4 von Apple, die Anzahl der Polygonen für das Game wurde tatsächlich verdoppelt!

Hier das Hands On Video vom Acer Iconia Tab A500:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt