Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Samsung Gloria 10 Zoll Windows 7 Tablet mit ausfahrbarer Tastatur

Samsung plant nach dem Erfolg des Galaxy Tabs eine ganze Tablet Familie rauszubringen, ein 5 und 10 Zoll Tablet mit Android ist schon sicher. Angeblich arbeitet Samsung auch an einem 10 Zoll Windows 7 Tablet mir einer ausfahrbaren Tastatur, das behauptet zumindest eine Quelle von Blogeee. Das Tablet soll den Namen Samsung Gloria tragen und im März oder April 2011 mit Windows 7 und einer eigenen Oberfläche erscheinen.

Anzeige

Das Bild ist natürlich nur ein Mokup, Samsung selbst hat zu dem Gloria noch nichts gesagt. Samsung war schon bei den ersten Tablets und UMPCs mit dabei und hat damals auch beliebte Geräte mit ausfahrbarer Tastatur produziert. Ein 10 Zoll Tablet mit ausfahrbarer Tastatur ist nur ein wenig groß, mit den Daumen wird man da nur schwer schreiben können. Vielleicht werden wir zur CES im Januar erfahren, ob Samsung Gloria nur ein Gerücht, ein Konzept oder ein richtiges Produkt ist.

Via slashgear

Andrzej Tokarski