Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab und iPad zusammen im Bundestag

Veröffentlicht am

Heute morgen hat mir jemand ein Video von einer Rede von Gregor Gysi im Bundestag geschickt. Manchmal ist es ja ganz interessant Reden aus dem Bundestag zu hören, besonders wenn sie gute halten können(was ja längst nicht bei allen der Fall ist). Ich war ganz überrascht, als die Kamera dann zu den Grünen schwenkt und ich dort sehe, wie Jürgen Tritin mit einem Samsung Galaxy Tab spielt. Eine Reihe über ihm spielt einer seiner Kollegen mit einem iPad von Apple.

Das iPad wurde ja schon vor ein paar Monaten im Bundestag gesichtet. Es sieht ganz danach aus, dass Tablets auch bei Politikern beliebt werden. Wer zu Zeitindex 5:30 vorspult, kann die beiden Tablets sehen:


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt