Connect with us

Android

Onkyo Android Tablet mit Tegra 2 und Android 2.2

Veröffentlicht am

Der japanische Hersteller Onkyo wird bekanntlich ein paar Windows 7 Tablets rausbringen, darunter eine Snoopy Version, und nun auch ein Android Tablet. In dem Android Tablet wird der NVIDIA Tegra 2 Chipset stecken, sowie 512MB Ram und eine 8GB SSD. Das 10 Zoll Display ist kapazitiv und hat eine Auflösung von 1024×600 Pixel. Wie bei allen Tegra 2 Tablets ist ein HDMI Ausgang vorhanden und es gibt auch einen Port für eine Docking Station. Auf dem Onkyo Tablet soll Googles Android in der Version 2.2 laufen, natürlich ohne Market.

Das Onkyo Android Tablet ist also nichts besonderes, denn wir haben schon zahlreiche Tegra 2 Tablets gesehen und auf der CES nächste Woche werden wir noch viele weitere sehen. Wie viel das Onkyo Tablet kostet wird ist noch nicht bekannt, vermutlich wird es aber eher eins der günstigeren sein.

Via netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt