Connect with us

Android

Notion Ink Adam Unboxing Bilder und neue Videos

Veröffentlicht am

Anfang Januar wird Notion Ink die ersten Adam Tablets verschicken, doch ein paar Entwickler haben anscheinend schon eins bekommen. Es gibt ein Developer Programm für Notion Inks Adam und vor ein paar Wochen wurden einige ausgewählt, die frühen Zugang zu der SDK und auch Adam bekommen. Eigentlich wurden die Entwickler sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie keine Informationen veröffentlichen dürfen, doch wir haben Glück, dass sich ein Holländer nicht daran gehalten hat.

Auf den Unboxing Bildern sehen wir hauptsächlich leider nur das Paket, in dem Adam verpackt war, aber in einem Bild sehen wir auch das Tablet selbst während des Bootvorgangs. Alle Bilder dazu findet ihr unten im Artikel.

Über Weihnachten hat Notion Ink Chef Rohan Shravan neue Videos zum Adam Tablet veröffentlicht, die verdammt interessant sind. Es gibt einen kompletten Rundgang um die Anschlüsse von Adam, der HDMI Ausgang wird demonstriert und es wird gezeigt wie man das Tablet als Digitizer nutzen kann. Außerdem wird der Bootvorgang gezeigt und wir bekommen den Browser sehr detailliert vorgestellt, bei dem auch Javascript Benchmarks gezeigt werden. Bei dem Sunspider Test scheint Adam deutlich schneller als das iPad zu sein!

Doch am besten schaut ihr euch die Videos selbst an:

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt