Connect with us

Uncategorized

MSI Windpad 100 Windows Tablet Hands On Video

Veröffentlicht am

MSI hat gestern ein Pre CES Presse Event in Taipei veranstaltet, auf dem sie einige der Produkte gezeigt haben, die wir nächste Woche in Las Vegas im Detail begutachten dürften. Sascha von Netbooknews war dort und hat sich das MSI Windpad 100 genauer angesehen, das vor einem halben Jahr auf der Computex das erste Mal gezeigt wurde.

Das MSI Windpad 100W ist ein 10 Zoll Windows 7 Tablet, in dem ein Intel Atom Z530 Prozessor und eine 32GB SSD steckt. Neu sind die zwei Kameras, eine befindet sich vorne für Videochats und eine in einem interessanten Winkel hinten, mit der man Fotos und auch Videos machen kann. Außerdem ist ein HDMI Port, ein Kartenleser und 2 USB 2.0 Anschlüsse vorhanden. Laut Sascha fühlt sich das MSI Windpad noch immer wie ein Prototyp an – die nicht ganz aktuelle Hardware macht das auch nicht besser.

Hier das Hands On Video:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt