Connect with us

Android

Motorola arbeitet an 7 und 10 Zoll Tablets

Veröffentlicht am

Dass Motorola wie viele andere Handy und PC Hersteller an einem eigenen Tablet arbeitet, ist schon seit ein paar Monaten bekannt. Auf der Credit Suisse 2010 Tech Konferenz hat Motorolas Co-Chef Sanjay Jha nun ein paar neue Details zu Motorolas Tablet Plänen verraten. Es wird nicht nur ein Tablet geben, sondern mindestens zwei. Ein 7 Zoll und ein 10 Zoll Tablet, beide kommen vermutlich mit Android, wobei einige Gerüchte auch von Googles Chrome OS sprechen.

Laut Sanjay Jha wird Motorola spezielle Software für mindestens eins der Tablets entwickeln, um das Tablet auch für Business Kunden interessanter zu machen. Sicher wird Motorola die Tablets aber nicht nur für Geschäftskunden rausbringen, sondern auch für normale Konsumenten.

Via bgr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt