Connect with us

Uncategorized

MeeGo für Tablets Interface wird demonstriert [Video]

Veröffentlicht am

MeeGo ist bekanntlich das Betriebssystem von Intel und Nokia, das auf Netbooks, Tablets und Smartphones eingesetzt werden soll. Auch auf dem WeTab läuft schon MeeGo, allerdings merkt man davon kaum etwas, da das WeTab OS als Touchscreen Interface darauf liegt. Nun ist ein Video von dem puren MeeGo auf einem Tablet aufgetaucht. Zur CES in Las Vegas werden wir sicher ein paar mehr Tablets mit MeeGo sehen.

In dem folgenden Video sieht man das Touchscreen Interface von MeeGo und man sieht auch, dass dies speziell für Tablets entwickelt wurde. Mir gefällt besonders die Tastatur, einige Elemente im Menü und z.B. die URL Zeile sehen aber etwas zu groß aus, zumindest für meinen Geschmack:

Via gottabemobile


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt