Connect with us

Android

Huawei S7 Tablet nun mit kapazitiven Touchscreen

Veröffentlicht am

Das Huawei S7 Android Tablet verfolgt uns nun seit einer ganzen Weile. Vor einem halben Jahr sollte es das erste mal auf den Markt kommen, doch daraus wurde nichts. Mittlerweile kann man sich das Huawei S7 für 335 Euro kaufen, doch mit dem günstigeren Archos 70 Internet Tablet als Konkurrenz sind die Verkaufszahlen nicht die besten. Mit einem resistiven Touchscreen ist das Huawei S7 auch längst nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Nun hat Huawei sich wohl entschlossen das Display gegen einen kapazitiven Touchscreen auszutauschen. Es ist schon ein Werbevideo und ein russisches Hands On Video dazu aufgetaucht. Wann man das Huawei S7 mit kapazitivem Touchscreen bekommt und wie viel es kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Das Huawei S7 ist an sich ein ziemlich gutes Tablet. Immerhin kommt es mit einem Snapdragon Prozessor von Qualcomm, der bei 768MHz getaktet ist und mit integriertem UMTS/HSDPA. Wie beim Samsung Galaxy Tab kann man mit dem Huawei S7 auch telefonieren. Über 300 Euro sind für die aktuelle Variante aber ein wenig zu viel, das Archos 70 bekommt man immerhin schon für 250 Euro.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt