Connect with us

Allgemein

Gewinnspiel Verlosung – Wer bekommt ein Archos 70 Tablet?

Veröffentlicht am

Zwei Wochen lang lief das Gewinnspiel zum 2 jährigen Jubiläum von TouchmeMobile und wie man hier sehen kann, gab es wirklich sehr viele Teilnehmer. Das ist super, denn mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe den gestrigen Tag damit verbracht alle Kommentare, Tweets und Facebook Fans in eine Tabelle zu kopieren, damit ich jedem eine eindeutige Zahl zuweisen kann. Random.org hat dann die 13 Gewinner gezogen.

Hier sind die Gewinner:

Archos 70 Internet Tablet: Rolf (Kommentar)
Rotes iPad Case: Sarah Klingenberg (Kommentar)
10 Zoll Netbook Tasche: Sebastian Weil (Facebook)
Philips SLE Heat Protect Tasche: Karuscha(Twitter)
15 Euro iTunes Gutschein Sebastian (Kommentar)
Skin von 123skins: Carmen2401 (Twitter)
FrontFace: Patrick Mattich (Facebook)
FrontFace: Sandra Schlosser (Facebook)
FrontFace: Micha (Kommentar)
Slide to Unlock Fußmatte: Maddin (Kommentar)
Slide to Unlock Fußmatte: Thomas Kleinert (Facebook)
Slide to Unlock Fußmatte: Lukespccontrol (Twitter)
Samsung Thermoskanne: Maria Rauschenbach (Facebook)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe soeben jedem Gewinner eine E-Mail/Facebook Nachricht/Twitter DM geschickt. Es konnte leider nicht jeder Gewinnen, aber es gibt bald sicher wieder ein Gewinnspiel : ).


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt