Connect with us

Android

Dell Streak 7 Looking Glass bei der FCC + Bilder aufgetaucht

Veröffentlicht am

Noch gibt es kein Promo Video zu dem Dell Looking Glass, doch Engadget ist an ein Konzept für ein solches Video gekommen, das einige Bilder zeigt die in dem Promo Video zu sehen sein werden. Das wichtigste was wir daraus entnehmen können ist, dass Dell dies Tablet doch nicht Looking Glass nennen wird, sondern Dell Streak 7. Mit dem Dell Streak hat man sich schon eine Marke aufgebaut und die möchte man auch bei dem 7 Zoll Tablet wohl einhalten.

Auf dem Dell Streak 7 wird Android 2.2 mit der gleichen Streak UI laufen, das Interface sieht also so aus wie bei dem kleinen Bruder. Das Tablet ist nun auch bei der FCC aufgetaucht und wurde freigegeben, Dell könnte das Streak 7 also schon zur CES in einer Woche rausbringen. Das Dell Streak 7 wird mit einem 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel und vermutlich der NVIDIA Tegra 2 Plattform kommen.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt