Connect with us

Uncategorized

Dell Inspiron Duo Unboxing Video auf deutsch

Veröffentlicht am

Es gibt zwar schon erste Testberichte zum Dell Inspiron Duo, aber ein deutschen Unboxing Video von dem Netvertible gab es bisher noch nicht. Johannes von newgadgets hat das Convertible Netbook ausgepackt, leider sieht man noch nicht den Bootvorgang und die Software. Das Review kommt ersts später. Trotzdem sieht man schön, wie sich das Display drehen lässt und wie die Verarbeitung von dem Inspiron Duo ist. Hier das Unboxing Video:

In Deutschland wird das Dell Inspiron Duo leider erst im Januar erhältlich sein. Das Netvertible soll dann 579 Euro kosten und direkt bei Dell erhältlich sein. Alle bisherigen Infos zum Dell Inspiron Duo gibt es hier!

Via newgadgets


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt