Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook erscheint im März

Veröffentlicht am

RIM hat in einer Telefonkonferenz verraten, dass sie das BlackBerry Playbook im März auf den Markt bringen werden. Sie haben es ein wenig kompliziert ausgedrückt, aber nur der März kommt in Frage. Laut einem BlackBerry Sprecher wird das Playbook in RIMs ersten, steuerlichen Quartal erscheinen. Im ersten, “normalen” Quartal werden aber schon erste Profite vom Playbook erwartet. Das hört sich ein wenig kompliziert an, aber kurz gesagt: Das BlackBerry Playbook wird im März erscheinen.

Das BlackBerry Playbook kommt mit einem 7 Zoll Multitouch Display, einem schnellen Dual Core Prozessor und es wird nicht nur Flash, sondern auch Adobe Air unterstützt. Genaue Infos zum BlackBerry Playbook gibt es hier!

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt