Connect with us

Android

Asus Eee Slate und Eee Pad Bilder – ist es ein Netvertible?

Veröffentlicht am

Auf der CES in Las Vegas werden sämtliche Hersteller eigene Tablets vorstellen und damit Asus da nicht untergeht, haben sie schon jetzt ein paar Bilder zu ihren Tablets vorgestellt. Soweit wir sehen können sind dies nicht die Windows 7 oder Android Tablets, die Asus schon auf der Computex gezeigt hat, sondern ganz neue.

Auf dem ersten Bild sieht man unten einen USB 3.0 Port in der Tastatur, und darauf kann man offenbar einen Touchscreen klappen. Es sieht also ganz nach einem Netvertible aus, bei dem man das Display um 180 Grad drehen und auf die Tastatur klappen kann. Allerdings scheint es kein Windows 7 Tablet/Convertible zu sein, denn an den Seiten befinden sich zwei Android Buttons! Möglicherweise kann man Android und Windows 7 als Dualboot nutzen.

Bei dem nächsten Bild sieht man wieder einen Touchscreen, der etwas kleiner zu sein scheint – vielleicht 7 oder 5 Zoll. Von dem was man sieht, könnte es ein Tablet mit ausziehbarer Tastatur sein, ähnlich also wie das Samsung Gloria.

Genauere Informationen werden wir wohl erst auf der CES erhalten.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt