Connect with us

Android

Archos 70 und 101 Internet Tablet bekommen OTA Updates

Veröffentlicht am

Nachdem man Android 2.2 Froyo schon seit ein paar Wochen selbst runterladen und auf dem Archos 70 und Archos 101 Internet Tablet installieren konnte, hat die französische Firma nun die Over the Air Updates gestartet. Wer sich also recht früh eins der neuen Archos Tablets gekauft hat und noch Android 2.1 hat, wird ein automatisches Update auf 2.2 bekommen, sobald eine Verbindung zum Internet hergestellt wird.

Mit Androd 2.2 Froyo werden die Archos Tablets merkbar schneller. Auch der gehackte Android Market läuft mittlerweile auf den 2.2 Tablets. Bei einem Quadrant Benchmark Test erreicht das Archos 101 Internet Tablet mit Android 2.2 1146 Punkte – mit 2.1 waren es nur um die 850 Punkte. Das Samsung Galaxy Tab schafft es ohne Live Wallpaper ebenfalls auf gut 1150 Punkte.

Via eee-pc


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt