Connect with us

Android

Toshiba Folio 100 Tegra 2 Tablet Live Stream Aufnahme

Veröffentlicht am

Am Donnerstag gab es bekanntlich einen Live Stream zum Toshiba Folio 100, dem ersten NVIDIA Tegra 2 Android Tablet. Wer dabei war oder das Unboxing Video und meine ersten Eindrücke zum Folio 100 gelesen hat, der weiß schon grob was man bekommt, wenn man sich dieses Tablet kauft. Ich habe nun die Aufnahme von dem LiveStream hochgeladen, dort könnt ihr alles mitverfolgen – vom fehlenden Multitouch im Browser über den Versuch MKV Dateien zu schauen und Angry Birds zu spielen.

Gegen Ende rede ich mit dem Chat und beantworte Fragen – der letzte Teil könnte also ein wenig langweilig sein, wenn man nicht live dabei war und den Chat sieht. Alles müsst ihr euch also nicht anschauen, aber am Anfang ist es recht interessant. Insgesamt ging der Live Stream rund 2 Stunden, die erste Stunde hab ich aufgenommen. Hier ist die Aufnahme:


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt