Connect with us

Android

Saturn bestellt 14.000 Archos 101 Tablets, starker Lieferengpass!

Veröffentlicht am

Ich war gestern Abend mal wieder bei Saturn hier in Bremen, denn ich möchte endlich das Archos 101 Internet Tablet haben – da es eine super Hardware hat und sehr günstig ist, ist das Tablet sehr beliebt, nicht nur hier im Blog. Der Mitarbeiter bei Saturn, mit dem ich in den vergangenen Tagen immer wieder geredet habe, hat mir gesagt, dass das Archos 101 “jederzeit bei allen Saturns eintreffen müsste”.

Die Kette Saturn hat insgesamt 14.000 Archos 101 Internet Tablets bestellt. Bei einigen wenigen sind sie auch schon erhältlich, eine Liste dazu findet ihr hier(Kommentare beachten). Dass die meisten Saturns keine Archos 101 Internet Tablets geliefert bekamen liegt laut dem Mitarbeiter nicht an den Läden, sondern an Archos – so wie es aussieht, haben sie nicht damit gerechnet, dass so viele an dem neuen Tablet interessiert sind. Es gibt einen Lieferengpass.

Wann genau das Archos 101 also erhältlich sein wird, wissen wir noch immer nicht. Es soll aber “jeden Tag soweit sein”.


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt