Connect with us

Android

Samsung verkauf 600.000 Galaxy Tabs

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab ist eins der ersten Tablets, das es auf gleicher Augenhöhe mit dem iPad von Apple aufnehmen kann. Zumindest technisch gesehen. Doch wie sieht es mit den Verkaufszahlen aus? Samsung hat große Pläne für das Galaxy Tab und die Galaxy Tablet Familie in der Zukunft. Eine Millionen Galaxy Tabs möchte Samsung dieses Jahr verkaufen und die scheinen bei der Zahl auch richtig zu liegen. Laut dem The Korea Herald hat Samsung bisher 600.000 Samsung Galaxy Tabs verkauft.

Das ist noch nicht ganz so viel wie das iPad, Apple hat in den ersten Monaten um die 1 Millionen pro Monat verkauft, aber jetzt durch das Weihnachtsgeschäft könnte Samsung wirklich auf die 1 Millionen verkauften Galaxy Tabs kommen.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt