Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab Wlan Version bei FCC aufgetaucht

Veröffentlicht am

Bei der FCC in den USA ist nun die Wlan Version des Samsung Galaxy Tabs aufgetaucht. Das bedeutet, dass die Wlan Variante des Galaxy Tabs, also ohne UMTS/HSDPA und GPS, bald in den USA auf den Markt kommen dürfte. Ob es das neue Samsung Android Tablet auch ohne UMTS nach Deutschland schafft, ist noch nicht sicher. Wünschenswert wäre es aber, denn das Galaxy Tab dürfte so gut 100 bis 150 Euro günstiger sein.

Es ist noch immer nicht geklärt, ob bei der Wlan Variante auch der Google Market installiert ist, denn eigentlich ist dies nicht erlaubt. Vielleicht macht Google bei einem so großen Partner wie Samsung aber eine Ausnahme. Übrigens, die Wlan Variante wird Samsung Galaxy Tab GT-P1010 heißen und abgesehen von dem fehlenden UMTS und GPS identisch mit dem normalen Galaxy Tab sein.

via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt