Connect with us

Allgemein

Samsung Galaxy Tab wird auseinander genommen | Video

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab ist weiterhin eindeutig das beste Android Tablet momentan auf dem Markt. So schnell wird sich das auch nicht ändern. Bei einer solchen Beliebtheit dauert es natürlich auch nicht lange, bis der erste “Verrückte” das Galaxy Tab auseinander nimmt. Jkkmobile hat dies gemacht und ein Video davon gedreht.

Es ist nicht so einfach das Galaxy Tab auseinander zu nehmen und wenn man es nicht unbedingt muss, sollte man es auch nicht tun. Allerdings ist noch ein wenig Platz in dem Gehäuse vorhanden, man könnte also noch etwas hinzufügen oder modifizieren. Da UMTS/HSDPA, zwei Kameras und sonst eigentlich alles vorhanden ist, was man sich vorstellen kann, wüsste ich jedoch nicht, was man noch hinzufügen sollte.

Hier das Video von den Innereien des Samsung Galaxy Tabs:

Das Samsung Galaxy Tab kann man hier kaufen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt