Connect with us

Uncategorized

Nokia Z500 MeeGo Tablet im Shop gesichtet

Veröffentlicht am

Wie bei jedem Handy Hersteller gibt es auch schon zu Nokia seit April Gerüchte, dass sie ein Tablet auf den Markt bringen werden. Im Juni wurde dann über ein 7 oder 9 Zoll Tablet spekuliert, das bereits zu Weihnachten erscheinen soll. Da Nokia zusammen mit Intel an dem Netbook/Tablet Betriebssystem MeeGo arbeitet, ist auch recht sicher, was das OS sein wird. Im Ovi Shop ist nun das Nokia Z500 aufgetaucht, so wird das Tablet heißen. Zu sehen war allerdings nur der Name, leider ohne Bild.

So wie es aussieht, ist Nokia mit dem Tablet aber noch nicht ganz zufrieden, weshalb wir das Z500 zu Weihnachten sicherlich nicht mehr sehen werden. In einem Tweet hat Elda Murtazin, ein Nokia Analyst, gesagt: “Rumour mill. As far as I know, Nokia Z500(Nokia MeeGo Tablet) is under question. Nokia arent happy with price/Features”. Möglicherweise ist das MeeGo Betriebssystem und vor allem der dazugehörige App Store noch nicht ganz fertigt, bzw. Massentauglich. Das hat das WeTab teilweise ja auch gezeigt.

Via meegoexperts


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt