Connect with us

Uncategorized

JooJoo Tablet ist tot – dafür bald Android Tablets

Veröffentlicht am

Der Fusion Garage Gründer Chandrashekar Rathakrishnan hat heute der Presse mitgeteilt, dass das JooJoo Tablet nun eingestellt wird. Ursprünglich sollte das JooJoo unter dem Namen CrunchPad in Partnerschaft mit TechCrunch erscheinen, doch daraus wurde dann nichts. Fusion Garage brachte das JooJoo Tablet alleine auf den Markt, fast zeitgleich mit dem iPad, und verkaufte zumindest im ersten Monat laut damaligen Gerüchten nur 90 Exemplare. Auch hier in Deutschland war das JooJoo nicht erfolgreich. Nun wurde das JooJoo Tablet also komplett eingestellt.

Seltsamerweise klagt Mike Arrington, TechCrunch Gründer und Chef, noch immer gegen Fusion Garage. Nicht um an Geld zu kommen, denn mit JooJoo wurden offensichtlich kaum einnahmen erzielt, sondern laut Mahalo CEO und TechCrunch50 Partner Jason Calacanis aus Rache, weil Fusion Garage sich damals von Arrington trennte.

Fusion Garage blickt aber nach vorne. Auch wenn es das JooJoo Tablet nicht mehr geben wird und das ganze Projekt fehlgeschlagen ist, wollen sie weiter Tablets herstellen. Diesmal aber mit Googles Android als Betriebssystem – genauere Infos gibt es dazu leider noch nicht.

Via bgr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt