Connect with us

Uncategorized

Gigabyte T1005M Netvertible mit Dual Core Hands On Video

Veröffentlicht am

Ui, mal wieder eine Netvertible News : ) Im August hat Gigabyte ihr neues Convertible Netbook vorgestellt, das Gigabyte T1005M. Seitdem haben wir nichts mehr von Gigabyte gehört, bis jetzt. In den USA kann man das neue Netvertible schon für 600 US Dollar vorbestellen, hier in Deutschland leider noch nicht. Ich vermute der Preis wird aber sehr ähnlich sein, zwischen 500 und 600 Euro.

Das Gigabyte T1005M Netvertible kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 1366×768 Pixel. Wie bei jedem Netvertible, kann man das Display drehen und auf die Tastatur klappen, man hat dann ein Windows 7 Tablet. In dem Gigabyte T1005M steckt der neue Intel Atom N550 Dual Core Prozessor mit jeweils 1,5GHz. Außerdem ist 1GB Ram verbaut und eine 250GB Festplatte. Neben Bluetooth und Wlan ist ein UMTS/HSDPA Modem integriert und es gibt einen neuen USB 3.0 Anschluss. Auch eine Webcam fehlt selbstverständlich nicht.

Nicole von Netbooknews konnte sich das neue Gigabyte Netvertible genauer ansehen:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt