Connect with us

Uncategorized

Erstes BlackBerry Playbook Hands On Video

Veröffentlicht am

Gestern habe ich noch ein wenig bemängelt, dass RIM bisher noch keinem Journalisten das BlackBerry Playbook richtig gezeigt hat – nur versteckt hinter Glas und da waren es einfache LCD Displays. Auf der Web 2.0 Summit hat RIM Co-Chef Jim Balsillie ganz kurz das BlackBerry Playbook in die Hand der Kollegen von Engadget gedrückt und tatsächlich ist nun ein erstes Hands On aufgetaucht, das nicht von RIM gedreht wurde.

In dem Video bekommt man einen kleinen Einblick in das neue Playbook OS und man sieht, wie gut Multitasking funktioniert. Auch die beiden Kameras kann man begutachten. Mich erinnert das OS ein wenig an WebOS – dort hat man auch diese Karten beim Multitasking. Hier das Video:

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt