Connect with us

Android

Dell Streak Tablet für nur 505 Euro

Veröffentlicht am

Der Preis für das Dell Streak Tablet wurde mal wieder gesenkt. Bei Amazon kostet das schwarze Dell Streak nun nur noch 505 Euro, damit ist es so günstig/teuer wie das 16GB iPad Modell. Nur, dass man beim Dell Streak natürlich UMTS/HSDPA integriert hat und man damit auch telefonieren kann. Das Dell Streak kann ich noch immer jedem empfehlen, der kein Smartphone hat. Dann ist es das perfekte Tablet, wer hingegen ein Smartphone hat, sollte lieber zu einem 7 oder 10 Zoller greifen.

Das Dell Streak kommt mit einem 5 Zoll kapazitiven Touchscreen und einem schnellen 1GHz Snapdragon Prozessor von Qualcomm. Noch ist das Betriebssystem Android 1.6, mit etwas Aufwand kann man aber schon Android 2.1 installieren. Außerdem sollte das offizielle Android 2.2 Froyo Update jederzeit erscheinen, auch für die deutschen Dell Streaks.

Hier meine Videos zu dem Dell Streak:

Das Dell Streak kann man hier bestellen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt