Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Dell Inspiron Duo Netvertible schon nächste Woche?

Das Dell Inspiron Duo (oder Dell Sparta) soll laut Insider Informationen aus der Industrie von Cnet schon nächste Woche erhältlich sein, vermutlich am 23. November. Laut der nicht genannten Quelle soll man das Dell Netvertible dann direkt über die Webseite von Dell bestellen können. Soweit wir wissen wird es um die 600 Euro kosten, dafür steckt aber auch einiges in dem Convertible Netbook.

Anzeige

Das Dell Inspiron Duo kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen, vermutlich mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel. Als Prozessor wird der neue Intel Atom N550 dienen, eine Dual Core CPU. Wie groß die Festplatte sein wird und ob es eine SSD oder normale HDD ist, wissen wir noch nicht.

Via cnet

Andrzej Tokarski
  • http://www.hot-wire.de/index.php?aktion=buzz Michael Nonn

    Sieht ja nett aus…

    Schade, dass kein Android installiert ist… :-(

  • http://www.freshfluke.de fluky

    awwwwww!!!! :)

  • http://www.givemeatopic.com Jeff

    Bin zwar etwas spät, aber sieht wirklich spannend aus. Gibt es auche eine Review bei Euch?