Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook vs. iPad Speedtest Video

Veröffentlicht am

RIM hat ein Video von dem neuen BlackBerry Playbook veröffentlicht, in dem der Browser des BlackBerry Tablets gegen Safari auf dem iPad verglichen wird. Das BlackBerry Playbook ist in dem Video deutlich schneller als das iPad, obwohl sogar Flash geladen wird. Immerhin unterstützt das Playbook Flash 10.1. Es werden verschiedene Webseiten aufgerufen und jedes mal ist das BlackBerry Playbook schneller.

Das Video ist natürlich von RIM, also den BlackBerry Herstellern. Bisher haben wir das Tablet nur bei RIM gesehen, ein Journalist konnte sich das Tablet noch nicht im Detail ansehenden. Bevor man das Tablet mal richtig sieht, und sei es nur auf einer Messe, kann RIM uns viel erzählen. Schnell ist das BlackBerry Playbook bestimmt, aber RIM hat sicher Webseiten genommen, die es im guten Licht darstellen lassen. Hier ist das Video:

Via engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt