Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook in neuem Black Eyed Peas Video

Veröffentlicht am

Das BlackBerry Playbook ist noch gar nicht erschienen und es gibt nur eine kleine Handvoll an Videos darüber, bis auf eins alle von RIM selbst. Nun ist noch ein Video aufgetaucht, in dem das BlackBerry Playbook zu sehen ist und zwar von den Black Eyed Peas. Nein, die Black Eyed Peas haben das 7 Zoll Tablet nicht getestet, aber es ist in ihrem neuen Musikvideo “The Time (Dirty Bit)” zu sehen. Ein perfektes Beispiel für Produkt Placement.

In dem Video bekommen wir die Augmented Reality Funktion des BlackBerry Playbooks demonstriert, leider ist es nur eine recht kurze Szene. Schaut euch das Video am besten in HD an, dann sieht man ganz genau das BlackBerry Logo auf dem Tablet. Ab Zeitindex 2:12 ist es für ein paar Sekunden zu sehen:

Vielen Dank an Jessy für den Link.

Via justjared


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt