Connect with us

Android

Archos Internet + Home Tablet Preise drastisch gesenkt

Veröffentlicht am

Ich habe gerade bei Amazon geschaut, ob es Neuigkeiten zu den neuen Archos Internet Tablets gibt und bin da auf ein paar alte Modelle gestoßen. Die Preise für das Archos 5 Internet Tablet, Archos 7 Home Tablet und Archos 9 Internet Tablet wurden sehr stark gesenkt. Klar, alles drei sind Auslaufmodelle, aber wer nicht viel Geld für ein neues Tablet ausgeben möchte kann sich die drei älteren Modelle ja mal ansehen.

Archos 5 Internet Tablet mit 8GB Speicher kostet nur 169 Euro (vorher 250)

Archos 7 Home Tablet mit 8GB Speicher kostet nun 149 Euro (vorher 180)

Archos 9 Internet Tablet mit Windows 7 kostet nun 335 Euro (vorher 500)

Wer ein günstiges Windows 7 Tablet sucht, kann noch zu dem Archos 9 Internet Tablet greifen. Ein günstigeres gibt es derzeit einfach nicht auf dem deutschen Markt, das deutlich bessere Hanvon TouchPad B10 kostet gleich über 700 Euro.

Bei dem Archos 5 Internet Tablet und dem Archos 7 Home Tablet sollte man sich aber genauer überlegen, ob man nicht ein wenig mehr ausgeben kann. Das neue Archos 43 Internet Tablet wird immerhin nur 199 Euro kosten, das sind nur 30 Euro mehr als das alte Archos 5. Beim Archos 70 Internet Tablet zahlt man hingegen gleich 100 Euro mehr als beim Archos 7 Home Tablet, dafür ist das neue aber auch sehr viel besser.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt