Connect with us

Android

Archos 70 + 16GB Archos 101 mit Android 2.2 + WeTab bei Karstadt

Veröffentlicht am

Normalerweise landet sämtliche Werbung bei mir direkt im Altpapier, aber da gestern Abend das Netzteil meines iPads durchgebrannt ist (soviel zur so gepriesenen Apple Qualität) und der Akku entsprechend leer war, musste ich mir etwas anderes zum Lesen beim Frühstück suchen. Dabei bin ich in der Werbung von Karstadt auf drei Tablets gestoßen, die in fast allen Filialen erhältlich sein sollen.

Bei Karstadt gibt es nun das Archos 70 Internet Tablet in der 8GB Version(249,99 Euro) und das Archos 101 Internet Tablet in der 16GB Variante(349,99 Euro). Laut der Werbung ist auf beiden Android 2.2 installiert, was bei den Saturn Modellen zumindest bisher nicht der Fall war. Wer eins der neuen Archos Tablets mit 2.1 hat kann auch noch nicht updaten. Ich würde Karstadt auch zutrauen, dass sie selbst nicht wissen was auf dem Tablet ist und sie einfach von der Werbeseite bei Archos abgeschrieben haben, aber trauen wir denen mal zu, dass sie wissen was sie verkaufen.

Außerdem kann man bei Karstadt nun auch das WeTab kaufen, sowohl die normale Variante für 449 Euro, aber auch die 3G Version für 569 Euro.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt