Connect with us

Android

Archos 43 Internet Tablet in den USA erhältlich

Veröffentlicht am

Während wir noch ein wenig warten müssen, bis das neue Archos 43 Internet Tablet hier erhältlich ist, kann man es in den USA schon über den Archos Shop direkt kaufen. Für die 16GB Variante, nur die wird verkauft, zahlt man dort 249 US Dollar. Hier in Deutschland wird man dafür bei Amazon 199 Euro hinlegen müssen, das ist ziemlich günstig. Leider ist es auch nicht möglich das Archos 43 zu importieren, ich habs schon versucht, man kann es nur an eine Adresse in den USA schicken lassen.

Das Archos 43 Internet Tablet kommt mit einem 4,3 Zoll resistiven Touchscreen Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln. In dem kleinen Tablet steckt der selbe Cortex A8 Prozessor mit 1GHz, der auch in dem Archos 101 Internet Tablet und Archos 7.0 Internet Tablet verbaut ist. Das Betriebssystem ist Googles Android in der neusten Version 2.2, leider ohne Market. Diesen kann man aber einfach nachinstallieren.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt