Connect with us

Uncategorized

Angry Pigs bereiten sich auf einen Gegenangriff vor

Veröffentlicht am

Eigentlich schreibe ich hier viel zu wenig über Software und Games für Tablets, das muss ich mal nachholen. Eins der beliebtesten Spiele für Android und iOS, das auf einem Tablet besonders gut zu spielen ist, ist Angry Birds. Rovio, die Entwickler, haben gestern eine Fortsetzung angekündigt, die Angry Pigs heißen wird. Wer ein Android Tablet/Handy oder iPad/iPhone hat, sollte sich mal das Spiel anschauen, dann kann man kaum wieder aufhören. Für Android ist das Game kostenlos.

In Angry Birds geht es darum, mit Vögeln auf grüne Schweine zu schießen. Diese sind meist von Konstrukten aus Holz, Steinen und Eis geschützt, die man erst zum Einsturz bringen muss. Nachdem die grünen Schweine so lange von den Vögeln beschossen wurden, wollen sie sich nun rächen – deshalb heißt der Nachfolger Angry Pigs.

Habt ihr schon Angry Birds gespielt und falls ja – wie weit seid ihr gekommen? Mir fehlen nur noch 2 goldene Eier^^

Via gtbm


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt