Connect with us

Android

Android 2.2 Update fürs Dell Streak noch diesen Monat

Veröffentlicht am

Besonders die deutschen Dell Streak Besitzer warten schon recht lange auf ein Update auf Android 2.2. Wer sein Dell Streak in England gekauft hat, der hat schon lange Android 2.1. So wie es aussieht, kommt 2.2 nun langsam auf alle Dell Streak Tablets. Über den offiziellen Dell Twitter Account hat die Firma angekündigt, noch diesen Monat das Froyo Update rauszuhauen.

Wie auch bei 2.1 wird England als erstes das 2.2 Update erhalten, die restlichen Länder sollen dann folgen. Etwas seltsam ist, dass wir hier in Deutschland noch nicht einmal 2.1 bekommen haben – man muss ja nur ein paar Textfelder übersetzen, denn die englischen und deutschen Streaks sind identisch. Allerdings scheint sich das Warten auf 2.2 zu lohnen, denn es kommen mit Froyo einige interessante Updates:

– Bessere Performance
– Microsoft Exchange Support
– Man wird Wlan Hotspots erstellen können!
– Adobe Flash 10.1
– Dell Mobile Sync

Via streaksmart


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt