Connect with us

Uncategorized

Acer 10 Zoll Dual Core Windows 7 Tablet mit Tastatur Dock

Veröffentlicht am

Neben dem 14 Zoll Iconia Notebook/Tablet hat Acer noch ein Windows 7 Tablet vorgestellt, das bereits im Februar 2011 erscheinen soll und mit einem 10 Zoll Display kommt. In dem Tablet wird ein Dual-Core AMD Prozessor stecken, damit ist es das erste mit einem AMD Chip. Wie bei den beiden neuen Android Tablets hat Acer auch dem Windows 7 10 Zoller noch keinen Namen gegeben.

Über die Auflösung des kapazitiven Touchscreen Displays, den Speicherplatz oder RAM wissen wir bisher noch nichts. Allerdings soll das Acer Tablet HD Videos in 720p abspielen können, es gibt einen HDMI Anschluss und zwei 1,3 Megapixel Kameras, eine vorne und eine hinten. Auch hier wird neben Wlan UMTS/HSDPA integriert sein. Als Zubehör gibt es eine Docking Station, die sowohl Tastatur, als auch Trackpad vereint und für den Transport auf das Tablet gestreckt werden kann. Beides zusammen soll unter 1kg wiegen. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt