Connect with us

Uncategorized

5 Zoll Palm Mansion tritt gegen Dell Streak Tablet an

Veröffentlicht am

Als HP vor fast schon einem halben Jahr Palm gekauft hat, war recht sicher, dass HP ein WebOS Tablet rausbringen wird. Eine 10 Zoll Variante wurde auch schon angekündigt und auch ein 5 Zoll Tablet ist nun unterwegs. Das 5 Zoll Tablet wird Palm Mansion heißen und natürlich mit WebOS als Betriebssystem kommen. Wie beim Dell Streak wird auch das Palm Mansion nicht nur ein kleines Tablet, sondern auch ein Smartphone sein. Man wird damit also auch telefonieren können.

Genaue Details über die Hardware des Palm Mansion sind noch nicht bekannt, außer, dass das 5 Zoll Display eine Auflösung von 800×480 Pixel haben wird. Vermutlich wird wie in allen aktuellen Tablets und Smartphones ein aktueller 1GHz ARM Prozessor verbaut sein und mindestens 16GB Speicher. Wann genau das Palm Mansion erscheinen wird ist noch nicht bekannt, aber ich denke wir können mit Anfang 2011 rechnen.

Via nbn


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt