Connect with us

Android

Toshiba Folio 100 App Store vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

In den letzten Monaten wurden zahlreiche Android Tablets vorgestellt, die jetzt langsam erscheinen werden. Bis auf ein paar Ausnahmen wie beim Dell Streak oder Samsung Galaxy Tab, haben sie aber alle das gleiche Problem: Die Tablets müssen ohne Google Market auskommen, zumindest bis Android 3.0. Firmen wie Archos hatten schon früh einen eigenen Market, aber so toll ist der nicht gerade. Auch das Toshiba Folio 100 kommt ohne Google Market, aber sie scheinen an einem interessanten, eigenen App Store zu basteln. Sie haben nun ein Promo Video veröffentlicht, in dem der Toshiba Android App Store gezeigt wird. Neben Apps findet man dort z.B. auch Filme:

Via nbn


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt