Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab kommt mit Gorilla Glas

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab ist neben dem Dell Streak in unmittelbarer Zukunft das einzige Tablet, das es richtig mit dem iPad aufnehmen kann. Wie der Hersteller Corning nun mit einer Pressemitteilung veröffentlicht hat, wird das Galaxy Tab noch interessanter als bisher angenommen. Zwar wird das Samsung Galaxy Tab kein AMOLED Display wie das Galaxy S Smartphone haben, dafür aber Gorilla Glas von Corning. Auch das Dell Streak kommt schon mit Gorilla Glas. Dadurch ist das Display, die Schwachstelle eines jeden Touchscreen Gerätes, deutlich besser vor Kratzern und Stößen geschützt.

Nun kann man sich auch eher vorstellen, das Samsung Galaxy Tab hinten in die Hosentasche zu stecken – vor Kratzern ist es relativ sicher geschützt, aber die Gefahr, dass es so geklaut wird, bleibt natürlich weiterhin.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt