Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab ab 15. Oktober erhältlich

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Nun ist es endlich soweit. Samsung hat gestern eine Pressemitteilung rausgegeben, dass das Samsung Galaxy Tab nun in Deutschland erhältlich ist. Die Tablets werden gerade an die verschiedenen Händler verschickt und Amazon hat das Galaxy Tab dann ab dem 15. Oktober, also schon in drei Tagen. Auch O2 will das Tablet noch im Oktober rausbringen, ein genaues Datum steht hier jedoch noch nicht fest. Bei dem Preis tut sich nicht viel, bei Amazon kostet das Galaxy Tab 749,97 Euro und bei O2 759 Euro, hier wird mit 99 Euro Anzahlung dann in 27,50 Euro Raten für 2 Jahre gezahlt.

Das Samsung Galaxy Tab wird das bisher beste Android Tablet und zusammen mit dem iPad das beste Tablet überhaupt auf dem Markt sein. Ich werde es natürlich testen und dazu gibt es dann auch wieder einen Live Stream, nachdem der letzte zu dem WeTab so gut besucht war. Die Kollegen von Androidpit haben schon ein kleines Hands On Video gedreht:

Alle Infos zum Samsung Galaxy Tab gibt es hier!

Testübersicht zum Samsung Galaxy Tab


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt