Connect with us

Android

Notion Ink Adam Tablet Bilder und Video veröffentlicht

Veröffentlicht am

Lange dürfte es nicht mehr dauern, dann ist das Notion Ink Adam Tablet in Indien und den USA erhältlich, per Import sicherlich dann auch in Deutschland.  Notion Ink hat nun Bilder von dem fertigen Adam Tablet veröffentlicht, die sehr vielversprechend aussehen. Sie unterscheiden sich nicht sehr von den Prototypen, die schon im Januar gezeigt wurden, aber das Tablet war vom Design her damals ja auch schon so gut wie fertig.

Das Notion Ink Adam Tablet kommt mit einem 10,1 Zoll kapazitiven Touchscreen Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln. Man kann das Tablet mit einem normalen LCD Display bekommen, wie beim iPad, oder aber mit einem PixelQi Display, das man sowohl drinnen als auch draußen in der prallen Sonne super lesen kann. In dem Tablet steckt die NVIDIA Tegra 2 Plattform und 1GB Ram. Das Betriebssystem ist Googles Android in der Version 2.2, auf das eine eigene Oberfläche von Notion Ink gelegt wird. Notion Ink hat versprochen, die Android Versionen regelmäßig zu updaten – also auch Android 3.0 ist sicher, sobald es erscheint.

Hier das Video und die Bilder von dem finalen Adam Tablet:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt