Connect with us

Android

Notion Ink Adam Tablet ab Januar in Deutschland

Veröffentlicht am

Das Notion Ink Adam ist das wohl interessanteste Tablet, das bisher angekündigt wurde. Artikel dazu werden häufiger angeklickt als zu anderen Tablets und dazu bekomme ich auch die meisten Mails. Ein Stammleser, er möchte nicht, dass sein Name im Internet veröffentlicht wird, hat bei Notion Ink mal ein wenig zu verschiedenen Punkten nachgehackt und eine sehr erfreuliche Antwort bekommen. Das Notion Ink Adam Tablet wird im Januar 2011 auch in Deutschland erhältlich sein, man wird es dann über die Notion Ink Webseite bestellen können. Bereits im Dezember startet der Verkauf in den USA, einen Monat später dann auch in anderen Ländern, darunter auch Deutschland.

Die Preise scheinen für alle Länder gleich zu sein, allerdings können wir uns schon einmal darauf einstellen ordentlich Zoll zahlen zu müssen. Schon seit einigen Wochen stehen die Preise fest, aber zur Erinnerung hier nochmal:

LCD Display mit Wlan: 399 US Dollar – 290 Euro

LCD Display mit Wlan und UMTS: 449 US Dollar – 326 Euro

Pixel QI Display mit Wlan: 449 US Dollar – 326 Euro

Pixel QI Display mit Wlan und UMTS: 498 US Dollar – 361 Euro

Ich schätze, dass man rund 50-70 Euro Steuern noch dazu zahlen muss, sofern der Zoll es schnappt.

Alle Infos zum Notion Ink Adam Tablet gibt es hier!

Vielen Dank an den Leser für diese Info 🙂


TabletBlog Newsletter
22 Comments

Beliebt