Connect with us

Android

Huawei S7 für 299 US Dollar bald in den USA erhältlich

Veröffentlicht am

Nachdem das Huawei S7 vor zwei Wochen bei der US Kommunikationsbehörde FCC aufgetaucht ist, soll das Tablet in den USA nun langsam auf den Markt kommen. Bei dem US Händler Best Buy kann man sich das Huawei S7 schon für 299 US Dollar vorbestellen. Dies ist die Wlan Variante, also ohne integriertem UMTS/HSDPA und Telefonfunktion. Wann das Huawei Tablet in Deutschland auf den Markt kommen wird ist leider noch nicht sicher, kommen wird es aber über den Shop Expansy.

Das Huawei S7 kommt mit einem 7 Zoll reistiven Touchscreen mit einer Auflösung von 800×480 Pixel. Als Prozessor dient eine 768 MHz Snapdragon CPU von Qualcomm, das Betriebssystem ist Googles Android in der Version 2.1 inklusive Google Market. Neben dem Archos 7.0 Internet Tablet, ist das Huawei S7 eine günstige Alternative zu dem Samsung Galaxy Tab – allerdings ist das Archos 7.0 Internet Tablet die bessere Alternative, sofern man auf Google Market und UMTS/HSDPA verzichten kann. Denn das Archos Tablet kommt mit einem kapazitiven Touchscreen, schnelleren Prozessor und Android 2.2.

Auf der IFA in Berlin konnte ich ein Hands On Video von dem Huawei S7 drehen:

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt