Connect with us

Android

Huawei S7 Android Tablet bald endlich erhältlich?

Veröffentlicht am

Auf das Huawei S7 warten wir schon sehr lange. Schon vor einigen Monaten sollte es eigentlich erhältlich sein, viele haben es sich vorbestellt – aber es kam nicht. Zur IFA in Berlin wurde das Tablet dann noch einmal gezeigt und ich konnte es mir ansehen und das Tablet macht einen recht guten Eindruck. Nun ist es endlich bei der FCC in den USA aufgetaucht, was ein erstes Zeichen dafür ist, dass es bald wirklich auf den Markt kommen wird, auch hier in Deutschland.

Das Huawei S7 kommt mit einem 7 Zoll Display(800×480 Pixel), hat einen sehr guten resistiven Touchscreen (fühlt sich fast wie ein kapazitiver an) und kommt mit dem 768MHz Snapdragon Prozessor von Qualcomm. Das Betriebssystem ist Googles Android 2.1 inklusive Google Market, denn mit dem Huawei S7 kann man nicht nur mobil ins Internet, sondern wie bei dem Dell Streak und Samsung Galaxy Tab auch damit telefonieren.

Hier mein Hands On Video von der IFA in Berlin:

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt