Connect with us

Uncategorized

HP WebOS Tablet heißt PalmPad + kommt Anfang 2011

Veröffentlicht am

Als HP Anfang des Sommers Palm gekauft hat, gingen gleich die Gerüchte um ein WebOS Tablet von HP los. Und auch zurecht, mittlerweile wissen wir, dass HP ein WebOS Tablet rausbringen wird. Was wir bisher noch nicht wussten ist, wie das zweite Tablet von HP heißen wird. Intern soll es den Codenamen HP Hurricane haben, dann hat sich HP aber die Rechte an dem Namen PalmPad gesichert. Letzteres scheint nun der richtige Name des Tablets zu sein.

HPs Vize Präsident Todd Bradley hat sich gestern zu dem WebOS Tablet geäußert und es als „mit WebOS laufendes PalmPad“ bezeichnet. Anfang 2011 soll das PalmPad dann auf den Markt kommen, das ist zumindest der bisherige Plan. Neben Windows 7, iOS, Android und dem WeTabOS/MeeGo haben wir dann also fünf Betriebssysteme zur Auswahl, wenn wir uns ein Tablet kaufen möchten.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt