Connect with us

Uncategorized

ExoPC mit ein paar Wochen Verspätung

Veröffentlicht am

Eigentlich sollte der ExoPC am 15. Oktober erscheinen, vorbestellen kann man das Tablet mittlerweile. Wie der Gründer Jean-Baptiste Martinoli nun aber bekannt gegeben hat, gibt es bei den ersten Exemplaren wohl starke Probleme mit dem Touchscreen. Deshalb wird man erst ab Anfang November richtig damit beginnen können die ExoPC Tablets an die Vorbesteller zu verschicken. Rund 100 Exemplare können schon ab Mitte Oktober verschickt werden, der Rest dann im November. Als Entschädigung gibt es einen kostenlosen Stylus und ein Ständer. In Deutschland wird es das Tablet vermutlich gar nicht geben, dafür soll man es dann aber über Frankreich und Spanien importieren können.

Der ExoPC ist ein 11,6 Zoll Tablet, das sehr dem WeTab ähnelt. Auch hier ist ein Intel Atom N450 Prozessor verbaut, dazu eine 32 oder 64GB SSD. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium, auf das eine eigene, sehr vielversprechende Touchscreen Oberfläche gelegt wird. Alle bisherigen Infos zum ExoPC gibt es hier.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt