Connect with us

Android

Erstes Samsung Galaxy Tab Unboxing Video

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab wird vermutlich das erste Tablet sein, dass es auf gleicher Augenhöhe mit dem iPad aufnehmen kann. Wann das 7 Zoll Tablet in Deutschland erhältlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings scheint es schon in Italien erhältlich zu sein und in England soll es am 1. November erscheinen, letzteres wäre auch für uns denkbar. Es ist auch schon ein Unboxing Video von dem Samsung Galaxy Tab aufgetaucht, das zwar auf Italienisch, aber trotzdem sehr interessant ist. Übrigens, das Galaxy Tab kostet dort nur 699 Euro, also 100 Euro günstiger als hier wenn man es bei Amazon vorbestellt. Der Preis wird hier sicherlich auch noch nach unten angepasst.

Das Unboxing Video:

Via Barista70Phone + Engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt